Aufwertung Spielplatz Wasserturmplatz in Berlin Prenzlauer Berg

Aufwertung Spielplatz Wasserturmplatz in Berlin Prenzlauer Berg

Mit der Montage umfangreicher Spielgeräte und Herstellung von Kunststoffsportflächen wurde ein Projekt, was bereits seit Ende 2017 in Bearbeitung war nun fertiggestellt. Somit konnte zumindest ein Stück weit Entlastung in der angespannten Spielplatzsituation der Berliner Bezirke geschaffen werden. Trotz der etwas schwierigen Bedingungen (bauen im Bestand, beengte Zufahrtsmöglichkeiten) konnte hier mit diversen Natursteinmaterialien, hochwertigen Spielgeräten und Flächen für Basketball und Fußball ein neues, attraktives Angebot für für Groß und Klein geschaffen. Schon während der Bauphase waren die Anwohner_Innen sehr interessiert.

Die NL Berlin wünscht allen viel Spaß und lange Freude auf dem neuen Spielplatz.