alpina ag - alpina Aktiengesellschaft Garten-, Landschafts-, Sportplatzbau

Wilhelm-Külz-Straße 118 A
14532 Stahnsdorf

Tel: (03 32 9) 6902-0
Fax: (03 32 9) 6902-29

Email: infoalpina-agde

 

Willkommen in der Verwaltung - Willkommen am Standort Stahnsdorf.

 

 

Aktuelles aus der Verwaltung Stahnsdorf

Neue Perspektiven in Sicht: Stellenangebote bei der alpina ag

Starten Sie neu durch - Interessante Stellenangebote warten bei der alpina ag

Die alpina ag ist ein modernes und leistungsfähiges Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen mit 6 Niederlassungen und ca. 250 Beschäftigten. Sie finden...

2021 ist für die alpina ein Jubiläumsjahr

Wir blicken stolz auf insgesamt 60 Jahre Geschichte zurück. 
Die GPG, als die die alpina seit Anfang 1961 existierte, wurde zum 01.01.1991 in eine AG...

Förderer des Deutschlandstipendiums

Wir sind seit 2019 Förderer des Deutschland Stipendiums an der Hochschule Osnabrück. Hier studieren die jungen Menschen, welche die zukünftigen Fach-...

Stellenangebote in der Verwaltung

  • Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Die Alpina AG ist ein Garten-, Landschaftsbau-Unternehmen mit 6 Niederlassungen und einem Verwaltungssitz für zentrale Aufgaben in Stahnsdorf.
Unser Team in der Verwaltung Stahnsdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfahrenen Team
  • flexible Arbeitszeiten in Vollzeit
  • gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • einen unbefristeten modernen Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • gute Erreichbarkeit per ÖPNV

Ihre Aufgaben:

  • alle Aufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung bzw. des Rechnungswesens
  • Anlagenbuchhaltung
  • Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
  • Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen

Ihre Qualifikationen & Persönlichen Fähigkeiten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in oben benannten Aufgabengebieten mit umfangreichen Kenntnissen im Finanz-, Steuer- und Handelsrecht
  • umfangreiche, sichere EDV-Kenntnisse und einen problemlosen Umgang mit MS-Office
  • stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit
  • selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • gutes Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter
Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Herrn Jörg Dubbins * alpina ag * Wilhelm-Külz-Straße 118A * 14532 Stahnsdorf * d.hiebschalpina-agde

Sprechen Sie mit uns und informieren sich genauer über die zu besetzende Stelle. Für einen ersten vertraulichen Kontakt rufen Sie uns gerne direkt an: 03329 - 69020

Stellenangebot im Druckformat (PDF)