
alpina ag - alpina Aktiengesellschaft Garten-, Landschafts-, Sportplatzbau
Wilhelm-Külz-Straße 118 A
14532 Stahnsdorf
Tel: (03 32 9) 6902-0
Fax: (03 32 9) 6902-29
Email: infoalpina-agde

Willkommen in der Verwaltung - Willkommen am Standort Stahnsdorf.
Aktuelles aus der Verwaltung Stahnsdorf
Stellenangebote in der Verwaltung
- Ausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d)
- Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir haben noch freie Plätze für eine
Ausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d)
Wir sind ein anerkannter Fach- und Ausbildungsbetrieb mit 6 Niederlassungen. Nach dem Schulabschluss könnt ihr eine Lehre an einem unserer Standorte beginnen und habt die Möglichkeit das Erlernte dann nach der Ausbildung in diesen Niederlassungen in einem Anstellungsverhältnis zu beweisen.
Wenn ihr Lust auf einen der vielseitigsten Berufe habt und gerne praktisch und handwerklich draußen arbeiten möchtet, meldet euch bei uns.
Bei uns lernt ihr den Umgang mit Pflanzen, wie man Wege und Plätze anlegt, Teiche baut oder Dächer begrünt und vieles mehr…
Landschaftsgärtner / -innen sind in Privatgärten sowie öffentlichen Anlagen tätig und haben vielfältige Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten nach Abschluss der 3-jährigen Ausbildung. Bitte sendet eure aussagekräftige Bewerbung an den gewünschten Ausbildungsstandort.
Kontaktdaten der Standorte zeigen
Die Alpina AG ist ein Garten-, Landschaftsbau-Unternehmen mit 6 Niederlassungen und einem Verwaltungssitz für zentrale Aufgaben in Stahnsdorf. Unser Team in der Verwaltung Stahnsdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfahrenen Team
- Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
- Sorgfältige Einarbeitung nach Kenntisstand
- Einen unbefristeten modernen Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Gute Erreichbarkeit per ÖPNV
Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Sachbearbeitung (z.B. Versicherung, Bürgschaften)
- Betrieblich-organisatorische Aufgaben (z.B. Korrespondenz)
- Datenpflege und verwaltende Tätigkeiten
- Büromanagement
Ihre Qualifikationen & Persönliche Fähigkeiten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
- Lösungsorienterte, selbständige und engagierte Arbeitsweise
- Gutes Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige
Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder per E-Mail (max. 5 MB) an:
alpina ag
Herrn Jürgen Schrabbe
Wilhelm-Külz-Straße 118A
14532 Stahnsdorf
E-Mail: j.schrabbealpina-agde
Stellenangebot im Druckformat (PDF)