Seit 10 Jahren dabei!

Zwei Männern der ersten Stunde konnten wir in 2016 und 2017 zum Jubiläum gratulieren. Bereits im Juni 2016 hat Herr Bartmann seine 10 Dienstjahre geleistet. Bedingt durch anfängliche Zeitverträge feiert jetzt im März 2017 Herr Zakschewski sein Jubiläum.

Seit 10 Jahren dabei!

Zwei Männern der ersten Stunde konnten wir in 2016 und 2017 zum Jubiläum gratulieren. Bereits im Juni 2016 hat Herr Bartmann seine 10 Dienstjahre geleistet. Bedingt durch anfängliche Zeitverträge feiert jetzt im März 2017 Herr Zakschewski sein Jubiläum. Herr Zakschweski war nach der Niederlassungsgründung einer der ersten Mitarbeiter und hat den Aufbau des Standortes hautnah erlebt. Mit seiner Lebenserfahrung von fast 65 Jahren kennt er jeden Handgriff auf der Baustelle und ist so ein steter Ratgeber für unsere Nachwuchskräfte. Herr Bartmann ist unser Fachmann für die Pflege und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Herzlich bedanken wir unseren Mitarbeitern für die lange Treue und gratulieren zu diesem Jubiläum.