Neue Azubis in der alpina ag Niederlassung Halle

Am 01.08.2021 begann für diese jungen Menschen in der Niederlassung Halle die Ausbildung zum/zur Landschaftsgärtner/-in. 4 Azubis starten im 1.Lehrjahr und 1 Azubi im 2.Lehrjahr (verkürzte Ausbildung). Wir begrüßen sie aufs Herzlichste und wünschen uns allen eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Landschaftsgärtner, das ist eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Berufsausbildung. Im Internet finden sich viele Informationen, u.a. unter www.allesgruen.com einen Azubi-Blog und sehr gut erklärende Videos im YouTube-Channel von GaLaBauPraktische Hinweise sind auch in den sozialen Netzwerken online, hier z.B. bei www.instagram.com/die_landschaftsgaertner/ (ext. Links)

Neugierig geworden? – dann sendet uns Eure Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns darauf.