alpina ag - alpina Aktiengesellschaft Garten-, Landschafts-, Sportplatzbau
Niederlassung Hamburg
Industriestraße 16a
25462 Rellingen

Tel: (04101) 852 90-0
Fax: (04101) 852 90-29

E-Mail: hamburgalpina-agde

 

Neuer Auszubildender in der alpina ag Niederlassung Hamburg

Neuer Auszubildender

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein neues Mitglied in unserem Team willkommen heißen. Dashmir Musli hat seit April 2019 schulbegleitend ein Praktikum bei uns absolviert und konnte so schon mal die Luft in der alpina ag Niederlassung Hamburg und als zukünftiger Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau schnuppern.
Das hat ihm so gut gefallen, dass er zum 1. August seine Ausbildung bei uns startete. Am Samstag wurde er dann auch noch von der Landwirtschaftskammer, dem Fachverband und der Schule als neuer Auszubildender begrüßt. Wir freuen uns auf die Zeit mit ihm und wünschen ihm bei der Ausbildung viel Erfolg und weiterhin Spaß bei der Arbeit.