alpina ag - alpina Aktiengesellschaft Garten-, Landschafts-, Sportplatzbau
Niederlassung Hamburg
Industriestraße 16a
25462 Rellingen

Tel: (04101) 852 90-0
Fax: (04101) 852 90-29

E-Mail: hamburgalpina-agde

 

Wir haben unseren „Alten“ nicht gegen einen „Neuen“ eingetauscht.

Im Juli 2017 hat unser „Alter“ Klavs Tinnefeld seine Ausbildung zum Gärtner (Fachrichtung: Garten- und Landschaftsbau) erfolgreich bestanden.

Klavs Tinnefeld und Fabian Söth aus der Niederlassung HH

Im Juli 2017 hat unser „Alter“ Klavs Tinnefeld seine Ausbildung zum Gärtner (Fachrichtung: Garten- und Landschaftsbau) erfolgreich bestanden. Wir freuen uns mit ihm und dass er nun unser Team weiter bereichert. Bedingt durch die Urlaubszeit konnten wir seinen Erfolg erst jetzt mit einem Frühstück feiern und ihm sein Präsent überreichen.
Mit Fabian Söth haben wir nun einen „Neuen“. Am 01.08.2017 hat er seine zweijährige Ausbildung zum Gärtner (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) bei uns begonnen.
Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen beiden viel Erfolg in Ausbildung und Berufseinstieg.