alpina ag - alpina Aktiengesellschaft Garten-, Landschafts-, Sportplatzbau
Niederlassung Hamburg
Industriestraße 16a
25462 Rellingen

Tel: (04101) 852 90-0
Fax: (04101) 852 90-29

E-Mail: hamburgalpina-agde

 

Aktuelles

Klavs Tinnefeld und Fabian Söth aus der Niederlassung HH

Wir haben unseren „Alten“ nicht gegen einen „Neuen“ eingetauscht.

Im Juli 2017 hat unser „Alter“ Klavs Tinnefeld seine Ausbildung zum Gärtner (Fachrichtung: Garten- und Landschaftsbau) erfolgreich bestanden.

B + R Anlage Berne fertiggestellt

B + R Anlage Berne fertiggestellt

Mit 750 Stellplätzen wurde am 31.05.17 die vierte, in Hamburg nach neuem Konzept modernisierte, B+R-Anlage in Berne eröffnet. Hier stehen nun...

Seit 10 Jahren dabei!

Seit 10 Jahren dabei!

Zwei Männern der ersten Stunde konnten wir in 2016 und 2017 zum Jubiläum gratulieren. Bereits im Juni 2016 hat Herr Bartmann seine 10 Dienstjahre...

Praktikum bei der alpina ag in Hamburg

Praktikum bei der alpina ag in Hamburg

Ich bin Laura Peters (24) und studiere Ingenieurswesen im Landschaftsbau an der HS Osnabrück/Haste. Das Praktikum ist ein freiwilliger Bestandteil des...

Instandsetzung Außenanlagen Adolph-Schönfelder-Straße in Hamburg

Instandsetzung Außenanlagen Adolph-Schönfelder-Straße in Hamburg

Die Außenanlage dieses Objektes sollten im Zuge der Sanierung des Gebäudes überarbeitet werden. Zu Anfang fand eine gemeinsame Begehung statt, in der...