alpina ag - alpina Aktiengesellschaft Garten-, Landschafts-, Sportplatzbau

Wilhelm-Külz-Straße 118 A
14532 Stahnsdorf

Tel: (03 32 9) 6902-0
Fax: (03 32 9) 6902-29

Email: infoalpina-agde

 

Willkommen in der Verwaltung - Willkommen am Standort Stahnsdorf.

 

 

Aktuelles aus der Verwaltung Stahnsdorf

Förderer des Deutschlandstipendiums

Wir sind seit 2019 Förderer des Deutschland Stipendiums an der Hochschule Osnabrück. Hier studieren die jungen Menschen, welche die zukünftigen Fach-...

Fachseminar für Niederlassungs- und Bauleiter der alpina ag und alpina Service GmbH - 2020

In diesem Jahr fand das interne alpina-Seminar vom 08.01.2020 – 09.01.2020 in Blankenburg (Harz) statt. Folgende Punkte standen dabei für die...

Weiterbildungsmaßnahmen 2019

Weiterbildungsmaßnahmen 2019

Die ersten Monate des Jahres standen wieder ganz im Zeichen der Mitarbeiterschulungen. Den Anfang machte unser jährlich stattfindendes alpina-Seminar...

Stellenangebote in der Verwaltung

  • Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (maximal 25 Std./Woche)

Die alpina ag ist ein Garten-, Landschafts- und Sportplatzbauunternehmen mit sechs Niederlassungen und einem Verwaltungssitz für zentrale Aufgaben in Stahnsdorf. Wachsen Sie mit uns. In unserem Verwaltungs-Standort Stahnsdorf suchen wir Sie als

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (maximal 25 Std./Woche)

Sie lieben Zahlen, Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweisen und suchen nach einer Chance die Digitalisierung voranzutreiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Was Sie bei uns tun:

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Kontenstammdatenpflege
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Was Sie bei uns erwartet:

  • Onboarding mit Plan: Wir holen Sie da ab, wo Sie gerade stehen.
  • Verantwortung und Freiheit: Sie arbeiten eigenständig mit Entscheidungsspielraum.
  • Teamgeist: Eigenständig heißt bei uns nicht „allein“!
  • Sicherer Job: Unbefristet, modern, zukunftsfähig
  • Digital: Wir arbeiten mit modernen Tools und der Drucker wird mehr und mehr zum Staubfänger.
  • Karriere und Weiterbildung: Wir fördern, Sie entwickeln sich.
  • 30 Tage Urlaub, faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Mitarbeiter- Benefits: Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen & Dienstrad-Leasing

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
  • Erfahrungen mit DATEV von Vorteil
  • Sorgfalt, Eigenverantwortung und Hands-on Mentalität
  • Teamgeist und klare Kommunikation

Ihr nächster Schritt wartet auf Sie und wir gehen ihn mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns dafür unter:
Jörg Dubbins * alpina ag * Wilhelm-Külz-Straße 118 a * 14532 Stahnsdorf * d.hiebschalpina-agde

Bei Fragen haben Sie auch die Möglichkeit uns anzurufen: 03329 69020

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